Skip to content

Unterschriften gegen Brückensperrung

Mehr als 70 Anwohner:innen beim Ortstermin der SPD Gevelsberg waren sich einig: Wir brauchen eine schnelle Lösung für eine Wiederherstellung der Verbindung Klosterholz-Haßlinghausen! Zumindest eine Teilfreigabe der gesperrten Brücke muss zeitnah geprüft werden.
Um dem gemeinsamen Anliegen Nachdruck zu verleihen rufen Fraktion und Stadtverband nun zu einer Unterschriften-Aktion auf.
Zum Auftakt findet am Samstag, 4. November, an der Kreuzung Elsternstraße/Klosterholzstraße ein weiterer Termin statt:
Zwischen 13 und 16 Uhr gibt es bei Bratwurst und Glühwein (gegen eine Spende zugunsten der Taubenväter) die Gelegenheit, sich in die Unterschriftenliste einzutragen.
Vor Ort sein werden auch der für den Wahlkreis zuständige SPD-Ratsherr Helge Mannott sowie weitere Mitglieder der SPD-Ratsfraktion. Sie informieren, was seit dem Termin vor zwei Wochen passiert ist.
Die Unterschriftenliste liegt außerdem am 4. und 11. November zwischen 10 und 12 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle Wittener Straße aus.
An den Anfang scrollen