Skip to content
  • Wir haben uns im September 2021 gegründet, um innerhalb der Gevelsberger SPD zentrale Ansprechpartnerin für Wirtschaft und Mittelstand zu sein.
  • Ziel unserer politischen Arbeit ist, Marktwirtschaft und soziale Partnerschaft miteinander zu verbinden.
  • Wir tragen Wünsche, Anregungen und Sorgen der Wirtschaft in die Partei und den Rat der Stadt Gevelsberg hinein und engagieren uns dort für deren politische Durchsetzung, soweit dies auf kommunaler Ebene möglich ist.
  • Außerdem sind wir über den Landes- und Bundesverband eng mit den Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern dort vernetzt.
  • Alle Unternehmerinnen und Unternehmer, alle Selbständigen, aber auch alle Managerinnen und Manager sind deshalb in der AGS, die parteioffen arbeitet, willkommen.

 

Majid Iqbal
Vorsitzender
Hagener Straße 357
58285 Gevelsberg
Tel.: 02332/553473

Melanie Bendrich
stellv. Vorsitzende
Lerchenstraße 22A
58285 Gevelsberg
Tel.: 02332/5105280

Ralf Terjung
Schriftführer
Südstraße 59
58285 Gevelsberg
Tel.: 02332/149473

An den Anfang scrollen