Hausputz ein voller Erfolg

Mehr als 450 Schülerinnen und Schüler von der Grundschule Silschede, der Städtischen Realschule Gevelsberg, der Ferdinand-Hasenclever-Schule sowie der Hauptschule Gevelsberg haben an ihrem letzten Schultag vor den Osterferien den Hausputz der SPD Gevelsberg unterstützt. Hierbei ist in kürzester Zeit eine große Menge an Müll gesammelt worden.

Als kleines Dankeschön überreichten Bürgermeister Claus Jacobi und SPD Stadtverbandsvorsitzender Daniel Berenbruch Äpfel und Müsliriegel als Stärkung. Weiter haben alle Schülerinnen und Schüler eine Freikarte für die Frühjahrskirmes erhalten.

Auch die Gevelsberger Ortsvereine der SPD waren fleißig und haben am Samstag im gesamten Stadtgebiet Müll gesammelt. So hat der OV Mitte das Augenmerk auf die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger reagiert und waren im Quartier Nirgena/Haufe unterwegs. Es ist wichtig, unsere Umwelt sauber zu halten und Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. Wir hoffen, dass sich in Zukunft noch mehr Menschen an solchen Aktionen beteiligen, um unsere Stadt noch schöner zu machen. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt unsere Stadt bleibt sauber