Skip to content

SPD Wetter unterstützt Radweg-Lückenschluss

Bei herrlichem Radfahrwetter trafen sich jetzt auf Einladung der Genoss:innen des Stadtverbands Wetter Radsportbegeisterte der SPD Gevelsberg Am Büdchen in der Ratelbecke in Albringhausen.
Dieser Treffpunkt war nicht zufällig ausgewählt, denn die Ratelbecke liegt von Silschede aus gesehen am Ende des Unerschlossenen Teilstücks des Elbschtalrad- und Wanderweges. Es fanden viele anregende Gespräche statt.
Die Genossinnen und Genossen aus Wetter sagten der SPD Gevelsberg ihre Unterstützung, für die Erschließung des fehlenden Teilstücks zu. Wir bedanken uns für die Einladung und der Unterstützung bei den Genossinnen und Genossen aus Wetter.

Weitere Infos rund um den Elbschetalradweg und den Silscheder Tunnel unter: gevelsberg-radelt.de

Glück auf!

An den Anfang scrollen