Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Vogelsang

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Vogelsang wurden in der Gaststätte “Am Ufer” sieben Jubilare für insgesamt 230 Jahre Mitgliedschaft in der SPD von Heinz Walter Lingemann geehrt.

Neben Marianne Kuhnig (sitzend) wurde Helga Becker für 45 Jahre, Margarete Haarhoff für 20 Jahre und Ewald Winterhoff für 15 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.
Der langjährige Vorsitzende des Ortsvereins, Detlef Raufelder (45 Jahre) konnte leider ebenso wie Martin Heuser (10 Jahre) und Dieter Kalin (50 Jahre) nicht an der Versammlung teilnehmen.

Auf dem Foto (von oben links nach rechts): Ilse Fehrenkemper-Pfeil, Ratsmitglied und Kassiererin, Ralf Terjung, Ratsmitglied und OV-Vorsitzender, Heinz Walter Lingemann, Mitglied des Vorstands, Ewald Winterhoff, Jubilar, Ann-Kathrin Limpert, sachkundige Bürgerin und stellvertretende OV-Vorsitzende, Margarete Haarhoff, Jubilarin, Helga Becker, Jubilarin, (sitzend) Marianne Kuhnig, Jubilarin