Skip to content
Als Dankeschön Gab Es Eine Kleine Stärkung Vom Bürgermeister Sowie SPD-Stadtverband Und Ratsfraktion
Als Dankeschön Gab Es Eine Kleine Stärkung Vom Bürgermeister Sowie SPD-Stadtverband Und Ratsfraktion
Als Dankeschön gab es eine kleine Stärkung vom Bürgermeister sowie SPD-Stadtverband und Ratsfraktion
über 1700 Schülerinnen Und Schüler Haben In Der Vergangenen Woche Dafür Gesorgt, Dass Gevelsberg Ein Stück Sauberer Wird.
über 1700 Schülerinnen und Schüler haben in der vergangenen Woche dafür gesorgt, dass Gevelsberg ein Stück sauberer wird.
Der Der SPD Ortsverein Vogelsang Im Strömenden Regen Unterwegs Und Hat Müll Auf Der Mehrgenerationenfläche Und Im Quartier Am Waterkamp Aufgesammelt. Vielen Dank An Karl Pfeil, Ilse Fehrenkemper-Pfeil, Majid Iqbal, Jussein Iqbal Und Ghulam Sarwar.
Der der SPD Ortsverein Vogelsang im strömenden Regen unterwegs und hat Müll auf der Mehrgenerationenfläche und im Quartier Am Waterkamp aufgesammelt. Vielen Dank an Karl Pfeil, Ilse Fehrenkemper-Pfeil, Majid Iqbal, Jussein Iqbal und Ghulam Sarwar.
über 1700 Schülerinnen Und Schüler Haben In Der Vergangenen Woche Dafür Gesorgt, Dass Gevelsberg Ein Stück Sauberer Wird. Als Dankeschön Gab Es Eine Kleine Stärkung Vom Bürgermeister Sowie SPD-Stadtverband Und Ratsfraktion
über 1700 Schülerinnen und Schüler haben in der vergangenen Woche dafür gesorgt, dass Gevelsberg ein Stück sauberer wird. Als Dankeschön gab es eine kleine Stärkung vom Bürgermeister sowie SPD-Stadtverband und Ratsfraktion
Als Dankeschön Gab Es Eine Kleine Stärkung Vom Bürgermeister Sowie SPD-Stadtverband Und Ratsfraktionüber 1700 Schülerinnen Und Schüler Haben In Der Vergangenen Woche Dafür Gesorgt, Dass Gevelsberg Ein Stück Sauberer Wird.Der Der SPD Ortsverein Vogelsang Im Strömenden Regen Unterwegs Und Hat Müll Auf Der Mehrgenerationenfläche Und Im Quartier Am Waterkamp Aufgesammelt. Vielen Dank An Karl Pfeil, Ilse Fehrenkemper-Pfeil, Majid Iqbal, Jussein Iqbal Und Ghulam Sarwar.über 1700 Schülerinnen Und Schüler Haben In Der Vergangenen Woche Dafür Gesorgt, Dass Gevelsberg Ein Stück Sauberer Wird. Als Dankeschön Gab Es Eine Kleine Stärkung Vom Bürgermeister Sowie SPD-Stadtverband Und Ratsfraktion

Hausputz in Gevelsberg

Zum 25sten Mal fand nach der pandemiebedingten Pause der Hausputz in Gevelsberg statt. Fast alle Schulen waren mit über 1700 Schülerinnen und Schüler daran beteiligt. Als kleines Dankeschön gab es ein Gebäck passend zum Thema in Form eines Besen.

Aber die Genoss:innen haben auch wieder selbst mit angepackt: So war der SPD Ortsverein Vogelsang im strömenden Regen unterwegs und hat Müll auf der Mehrgenerationenfläche und im Quartier Am Waterkamp aufgesammelt. Vielen Dank an Karl Pfeil, Ilse Fehrenkemper-Pfeil, Majid Iqbal, Jussein Iqbal und Ghulam Sarwar.

An den Anfang scrollen