Überspringen zu Hauptinhalt
Gesagt – Getan!

Gesagt – Getan!

Sportplatz Hundeicken:
Hier finden Sportveranstaltungen der Grundschulen Vogelsang und Schnellmark statt. Darüber hinaus trainieren der FC Vogelsang sowie der SV Ararat auf dem Sportplatz.

Auf Initiative des SPD Ortsvereins Vogelsang wurden jetzt von den Technischen Betrieben der Stadt Gevelsberg die Schlaglöcher auf dem Vorplatz verfüllt. Außerdem wurde der Sportplatz für eine kurzfristige Beantragung von Fördermitteln im Rahmen des Investitionsprogramms „Nordrhein-Westfalen-Programm I“ ausgewählt. Zielsetzung des Förderantrags ist der Austausch des Kunstrasenplatzes sowie der Austausch der Flutlichtanlage aus dem Jahr 1972 durch eine energieeffiziente LED-Beleuchtung.

Ebenfalls greift der Förderantrag den Antrag der SPD Fraktion zur Aufwertung des Vorplatzes auf.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche