50 Jahre SPD Stadtverband Gevelsberg – Familienfest und traditionelles Livekonzert am 18.05. am Ennepebogen

Am kommenden Samstag, den 18.05. feiert der SPD Stadtverband Gevelsberg sein goldenes Jubiläum mit einem bunten Familienfest und Livekonzert mit der heimischen Band Smithy. Wegen der Bauarbeiten am Vendomer Platz wird auf den Ennepebogen ausgewichen. Somit wurde auch für das Familienfest am Nachmittag ein idealer Standort gefunden, so der Vorsitzende des SPD Stadtverbandes Helge Mannott.

Los geht’s am 18.05. um 15.00 Uhr. Für die kleinen Gäste wird im Zuge des Familienfestes das Spielmobil des Jugendzentrums sowie eine Hüpfburg jede Menge Freude bereiten. Ab 16.00 Uhr wird das Team des Tanzateliers Gevelsberg unter der Leitung von Sarah Tiranno mit tänzerischem Können begeistern.

Für ausreichend Verpflegung sorgen das Team des SPD Bürgercafés mit Waffeln und Kaffee und der Löschzug 1 (Gevelsberg) mit einem Imbiss vom Grill sowie der Löschzug 2 (Berge/Vogelsang) mit einer Cocktailbar.

Die Jusos, unter Leitung von Ann-Kathrin Limpert, werden an einem eigenen Stand umweltfreundliche Einkaufsbeutel bemalen und über die anstehende Europawahl informieren. Passend dazu hat sich mit Prof. Dr. Dietmar Köster Besuch aus Brüssel angekündigt.

Der nunmehr 15. Auflage des Open-Air-Konzerts mit der Band Smithy startet dann um 18:00 Uhr und wird, so hofft es der Vorsitzende des SPD Stadtverbandes Helge Mannott, erneut knapp 2000 Gäste an den Ennepebogen zum Feiern, Mitsingen und Tanzen locken. Der Eintritt zum Familienfest und zum Open-Air-Konzert ist wie immer frei.