Skip to content
Timo Schisanowski, MdB, SPD. Copyright: photothek.net

Von der Ennepe an die Spree

Gevelsberg-Asbeck. Exklusive Einblicke in den Berliner Politikbetrieb hat am Freitag, 4. November, der heimische Bundestagsabgeordnete Timo Schisanowski im Gepäck.

Schisanowski berichtet bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortvereins Asbeck ab 18 Uhr in der Gaststätte „Alt Asbeck“, Neuenlander Straße 49, über sein erstes Jahr als Bundestagsabgeordneter. „Wir freuen uns auf interessante Innenansichten zu den aktuellen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lagen und Entscheidungen“, so der Asbecker SPD-Vorsitzende Gerd Vollmerhaus

Außerdem geht es bei der Mitgliederversammlung natürlich auch um die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins und aktuelle wichtige lokalpolitische Projekte für den Gevelsberger Stadtteil.  „Interessierte Asbecker Bürger:innen sowie Genossinnen und Genossen aus anderen Ortsvereinen sind natürlich herzlich willkommen“, betont Vollmerhaus.

Die Tagesordnung im Detail:

TOP 1: Eröffnung, Beschluss über die Tagesordnung

TOP 2: Jahresbericht des Vorstands 2021

TOP 3: Aussprache über den Vorstandsbericht

TOP 4: Kassenbericht

TOP 5: Aussprache über den Kassenbericht

TOP 6: Bericht der Kassenprüfer

TOP 7: Entlastung des Vorstands

TOP 8: MdB Timo Schisanowski: „Mein erstes Jahr als Bundestagsabgeordneter in Berlin“

TOP 9: Diskussion

TOP 10: Verschiedenes

An den Anfang scrollen