SPD Gevelsberg besucht die Bauplätze der Kirmesgruppen

Am Samstag, 09. Juni machte sich eine Abordnung der Gevelsberger SPD auf, um die Bauplätze der 12 Gevelsberger Kirmesgruppen zu besuchen. Somit konnten wir bereits vor dem lang ersehnten Kirmeszug am Kirmessonntag einige Blicke auf den Baufortschritt der diesjährigen Wagen werfen. Bereits die Möglichkeit an sich, auf diese Weise auch in aller Ruhe einmal die stets liebevoll gestalteten Details der jeweiligen Wagen begutachten zu können, war für alle Beteiligten Bestätigung genug, dass es sich auch in diesem Jahr wieder mehr als gelohnt hat, die mehr als vierstündige Rundreise bei bestem Wetter anzutreten.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir alle Kirmesgruppen mit einem kleinen Präsent, welches der Fraktionsvorsitzende Klaus Bärenfänger jeder Kirmesgruppe überreichte, bei ihrer weiteren Arbeit für die so wichtige Brauchtumspflege in Gevelsberg unterstützen können. Am Abend konnten die Teilnehmer Ihre Eindrücke gemeinsam mit den vielen anderen Kirmesfreunden am Kirmesabend noch einmal Revue passieren lassen.