Überspringen zu Hauptinhalt
SPD AG60+ Wählt Heidi Stich Zur Neuen Vorsitzenden

SPD AG60+ wählt Heidi Stich zur neuen Vorsitzenden

Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft 60 plus (AG60+) der Gevelsberger SPD wurde Heidi Stich von den anwesenden Genossinnen und Genossen zur neuen Vorsitzenden gewählt. Heidi Stich folgt damit dem im Sommer vergangenen Jahres verstorbenen, langjährigen Vorsitzenden Günter Dabruck.

Die AG60plus setzt sich u.a. für die Interessen und Engagement der Seniorinnen und Senioren innerhalb der SPD ein. Zu ihrer Stellvertreterin wurde Ilse Fehrenkemper-Pfeil gewählt. Darüber hinaus komplettieren die neu gewählten Beisitzer Karin Hartwig und Karl Pfeil den neu gewählten Vorstand.

„Mit Hinblick auf die anstehenden Kommunalwahlen ist es wichtig, die Interessen der älteren Generationen in unserer Stadt zu vertreten, aber auch gleichzeitig unsere jüngeren Kandidatinnen und Kandidaten beim anstehenden Wahlkampf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“, erklärte SPD Stadtverbandsvorsitzender Helge Mannott in seiner Gratulationsrede. Heidi Stich bedankte sich für das sehr gute Wahlergebnis und das damit verbundene Vertrauen und versicherte, sich zukünftig verstärkt für eine weitere Vernetzung zwischen den unterschiedlichen Generationenvertretungen in der Stadt und darüber hinaus einzusetzen.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche