Überspringen zu Hauptinhalt
Der Arbeitskreis Bildung Im Stadtverband Der SPD Gevelsberg Hat Seine Arbeit Wieder Aufgenommen

Der Arbeitskreis Bildung im Stadtverband der SPD Gevelsberg hat seine Arbeit wieder aufgenommen

Der Arbeitskreis Bildung im Stadtverband der SPD Gevelsberg hat seine Arbeit wieder aufgenommen.

Nicht nur die aktuelle Pandemielage hat alle bewogen, sich digitaler aufzustellen, um effizient zu arbeiten. Deshalb hat sich der Arbeitskreis Bildung neu aufgestellt und mittels Videokonferenzen und stetigem E-Mail-Austausch die Inhalte und Perspektiven der kommenden Legislaturperiode ausgelotet.

Viele Dinge wie Medienentwicklungsplanung, Schulsanierung, Ausbau des offenen Ganztags im Grundschulbereich oder der Erhalt aller Schulstandorte sind in der Vergangenheit von der SPD initiiert auf den Weg gebracht worden, aber es hat sich gezeigt, dass es immer wieder Nachsteuerungsbedarf gibt.

Mit den neuen sachkundigen Bürgern in den neu besetzten Ausschüssen hat der Arbeitskreis viel Sachkompetenz und Erfahrungswerte erhalten. Eine konstruktive und hoffentlich effiziente Arbeit startet. Sobald der Rahmen für die Arbeit gesteckt ist, wird der Arbeitskreis den Stand der Dinge berichten und Maßnahmen auf den Weg bringen.

Anregungen, Ideen und Informationen sind immer willkommen.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche