Überspringen zu Hauptinhalt
Corona-Virus: Veranstaltungen Fallen Aus

Corona-Virus: Veranstaltungen fallen aus

Die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus hält uns in Gevelsberg weiterhin auf Trab. Jetzt ist das oberste Ziel, die sozialen Kontakte zu reduzieren, um die Ausbreitung in den Griff zu bekommen. Im Einklang mit den Maßnahmen von Stadt, Land und Bund fallen auch in unserem Terminkalender alle in den kommenden Wochen geplanten Aktionen und Veranstaltungen aus. Damit es keine Missverständnisse gibt, hier noch mal eine kleine Übersicht. Diese Veranstaltungen finden nicht statt:

20.03.2020 Ehrenamtsabend der Gevelsberger SPD
21.03.2020 Jahreshauptversammlung SPD Vogelsang
28.03.2020 Vertreterversammlung und Parteitag
11.04.2020 SPD Bürgercafé
11.04.2020 Osterfeuer der SPD Vogelsang

Die Behörden wollen am Ende der Osterferien eine Neubewertung der Situation vornehmen und über die Fortführung der Einschränkungen entscheiden. Anhand dieser Vorgaben werden wir dann entscheiden, wann die Veranstaltungen ohne Gesundheitsgefährdung für die Teilnehmenden nachgeholt werden können.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche