Überspringen zu Hauptinhalt
Bürgerversammlungen Des SPD OV Vogelsang

Bürgerversammlungen des SPD OV Vogelsang

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen der regelmäßigen Bürgerversammlungen des SPD OV Vogelsang besuchte uns diesmal Hubertus Kramer MDL am 17.02.20 im Restaurant „Am Ufer“ und berichtete über die Anträge der SPD Landtagsfraktion.

Die Herabsetzung des Wahlalters auf 16 für den Landtag, sowie kostenlose ÖPNV-Tickets für Jugendliche bis 14 wurden mit Gegenstimmen der CDU und FDP abgelehnt. Weiterhin erklärte er, wie der von der CDU und FDP geführten Regierung undemokratische Versuch wegen der Abschaffung der Stichwahl bei der Kommunalwahl gescheitert sei und bezeichnet dies als ein Beitrag der SPD zur Demokratie.

Neben vielen Genossinnen und Genossen waren auch zahlreiche Interessenten aus der Bürgerschaft anwesend.

Mit freundlichen Grüßen,

Dipl.-Ök. Majid Iqbal

-Schriftführer SPD – Ortsverein Vogelsang-

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche