Skip to content

Bürgerfest im Vogelsang

Am Freitag, den 21. August richtete der Ortsverein Vogelsang für die Bewohner des Stadtteils ein Bürgerfest auf der Mehrgenerationenfläche, dem ehemaligen Vogelsanger Stadtgarten aus.

Neben Würstchen und Getränken zu bürgerfreundlichen Preisen wurde für die Kinder ein Ballonwettbewerb angeboten. Die drei am weitesten geflogenen Ballons erhalten einmal freien Eintritt in den “Erlebnispark”, das “Schwimm In” oder die Kartbahn “Cool Running”.

Musikalisch begleitet wurde der vergnügliche Nachmittag von dem Duo “Joormade”. Neben Ratsmitgliedern des Ortsvereins stellte sich auch Olaf Schade als Kandidat von SPD und Bündnis90/Die Grünen für die Wahl zum Landrat am 13. September vor.

Die Fotos stellte freundlicherweise Andrè Sicks vom CITY-ANZEIGER – DAS ONLINE MAGAZIN zur Verfügung.

An den Anfang scrollen