Skip to content
Ilse Fehrenkemper-Pfeil (Mitte) ist neue Vorsitzende der AG 60plus. Ihre Stellvertreterin ist Karin Hartwig (rechts), Beisitzer Karl Pfeil (links). Foto: Andre Sicks

AG 60plus mit neuem Vorstand

Ilse Fehrenkemper-Pfeil ist neue Vorsitzende der AG 60plus. Die bisherige Stellverteterin von Heidi Stich wurde jetzt im Rahmen einer Mitgliederversammlung im Foyer der VHS in der Mittelstraße an die Spitze der Arbeitsgemeinschaft der Seniorinnen und Senioren der SPD Gevelsberg gewählt.

Die Wahlen waren notwendig geworden, weil die bisherige Vorsitzende Heidi Stich aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt zur Verfügung gestellt hat. Die Genoss:innen dankten der scheidenden Vorsitzenden ausdrücklich für das große Engagement in den vergangenen Jahren. zur Stellvertreterin von Ilse Fehrenkemper-Pfeil bestimmte die Versammlung Karin Hartwig, als Beisitzer wurde Karl Pfeil gewählt.

Neben den einstimmig erfolgten Wahlen diskutierten die 27 Anwesenden über den Umgang der Parteien mit der AfD und seniorenspezifische Themen.

An den Anfang scrollen