Tolle Überraschungen bei den SPD-Bürgercafés: Und das Ganze für gute Zwecke!

Die junge Gevelsberger Saxophonistin Gina Brese sorgte jüngst für ein jazziges Flair der „großen weiten Welt“ am Rosengarten – Kommunalpolitik geht eben auch anders, bewies die Gevelsberger SPD damit einmal mehr.

Gevelsberg. (GaS) Haben Sie schon einmal eines unserer Bürgercafés besucht? Seit mehr als einem Jahrzehnt veranstalten wir diese jährlich an zahlreichen Samstagvormittagen in der Fußgängerzone am Rosengarten.

Frische Waffeln und Kaffee bieten wir bei diesen an, die Erlöse kommen uneingeschränkt sinnvollen Zwecken in unserer Stadt zugute. Die Jugendfeuerwehr, das Hospiz Emmaus, die „Taubenväter – Menschen helfen Menschen“ zählen jährlich zu den Nutznießern, viele andere Vereine, Verbände und Organisationen kamen über die Jahre hinzu. Bis zum 24. Mai finden Sie uns in jeder Woche am gewohnten Ort, nutzen Sie doch Ihren Einkaufsbummel auch für einen Besuch der Gevelsberger SPD, sprechen Sie mit unseren Ratskandidatinnen und -kandidaten und tun Sie bei informativen Gesprächen in freundlicher Umgebung ganz nebenbei etwas Gutes für die Menschen in unserer Stadt! Und: Für ein ansprechendes Rahmenprogramm ist immer gesorgt, wir freuen uns auf Sie!