Jubiläumsfahrt nach Trier vom 1.-3. Oktober 2016 – es sind noch Plätze frei!

Der Ortsverein Gevelsberg unternimmt anlässlich seines Jubiläums vom 1.-3. Oktober 2016 eine Fahrt nach Trier. Es sind noch Plätze frei, daher wird die Anmeldefrist bis zum 20.05.2016 verlängert. Interessierte Mitglieder aller Ortsvereine können sich gern bei Elke Kramer, spd.ortsverein-gevelsberg@web.de melden.

Liebe Genossinnen, liebe Genossen!

Im Jahr 2016 feiert der Ortsverein Gevelsberg sein 125 jähriges Jubiläum. Dieses Ereignis feiern wir mit einem Festakt am 24. April 2016 im Zentrum für Kirche und Kultur. Zudem haben wir für euch eine Jubiläumsfahrt organisiert, von der wir hoffen, dass sie euer Interesse findet.

Wir bieten:

• Fahrt mit einem modernen Reisebus von Gevelsberg-Mitte nach Trier und zurück
  • Begrüßungsgetränk
  • Stadtrundfahrt
  • 2x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück (Buffet) im Hotel Aulmann, Stadtzentrum Trier
  • Besuch des Karl -Marx –Museums Trier
  • Evtl. Schifffahrt über die Mosel (wetterabhängig)

Kosten der Fahrt: 145,-€ pro Person (Unterbringung im Doppelzimmer)
Einzelzimmer auf Anfrage!

Anmeldung:

Den beigefügten Anmeldebogen (PDF) bis zum 15.04.2016 an Elke Kramer senden oder persönlich abgeben.

Innerhalb einer Woche eine Überweisung von 145,- Euro pro angemeldeter Person auf das Konto des OV Gevelsberg, IBAN DE95454500500000066100, Sparkasse Gevelsberg, Verwendungszweck „Jubiläumsfahrt“ vornehmen.

Insgesamt 42 Plätze stehen zur Verfügung, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt. Über die genauen Abfahrzeiten und das Programm erhaltet ihr weitere Informationen nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf schöne Tage in Trier!
Kontakt: SPD Ortsverein Gevelsberg
Elke Kramer, Bahnhofstraße 21a, 58285 Gevelsberg
Mail: spd.ortsverein-gevelsberg@web.de , Tel. 0157- 71481864
www.spd-gevelsberg.de