Ann-Kathrin Limpert neue stellvertretende Vorsitzende bei der SPD Vogelsang!

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Vogelsang am Samstag (28. Februar) konnten in der Gaststätte “Am Ufer” Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Partei vorgenommen werden. Altbürgermeister Klaus Solmecke hielt die Laudatio auf (Foto von rechts) Holger Steinke (25 Jahre), Helmut Kremer (10 Jahre), Edith Kunstmann (40 Jahre) und Ralf Terjung (10 Jahre). Verhindert waren an diesem Nachmittag OIga Mehrwald (25 Jahre) und Minh Tri Pan (10 Jahre).

Der Wirt der Gaststätte “Am Ufer”, Karuna Sellapaah, wurde ebenfalls für 10jährige Mitgliedschaft geehrt, stand allerdings während des Fototermins für seine Gäste in der Küche.

Ann-Kathrin-LimpertNeben Nachwahlen zum Unterbezirksparteitag und SPD-Stadtverband wurde mit Ann-Kathrin Limpert eine neue stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins gewählt.

Ralf Terjung gratulierte als Ortsvereinsvorsitzender mit einem Blumenstrauß (siehe Bild oben), bevor sich die mehr als 30 Anwesenden Genossinnen und Genossen die üppigen Schnitzelteller in verschiedenen Variationen schmecken lassen konnten.